Abfuhr von Sondermüll am 05.04.2014 und 22.04.2014
Am Samstag, dem 05.04.2014 und Dienstag, dem 22.04.2014 findet wieder eine Sammelaktion von Schadstoffen statt.
Schadstoffe, die angenommen werden, sind:
Farben, Lacke Holzschutzmittel,
Abbeizmittel, Leim, Klebemittel, Rostschutzmittel, Verdünner, Terpentin,
Waschbenzin, Kaltreiniger, Fleckenentferner, Säuren, Laugen, Metallputzmittel,
Herdputzmittel, Backofenreiniger, WC-Reiniger, Abflussreiniger, Entkalker,
Salmiakgeist, Pflanzenschutzmittel, Schädlingsbekämpfungsmittel, Kosmetika,
Fixierbäder, Bleichbäder, Entwicklungsbäder und sonstige chemische Abfälle aus
Heim- und Schullabors, Mottenschutzmittel,
Fritierfett. Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Zeiten und Standorte der Sammelaktion sind:
Samstag, den 05.04.2014 von 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr auf dem Parkplatz Hessischer Städte- und Gemeindebund, Henri-Dunant-Straße 13
Dienstag, den 22.04.2014 von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr auf Parkplatz „Willy-Brandt-Halle“, Dietesheimer Straße
